Steigerungsfähig

Sascha
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Ansätze sind gut, aber im Bereich akuallität und neue Fakten und Tatsachen muss noch nachgearbeitet werden. Viele Hefte sind zu alt. Lehrkräfte geben schnell antwort und könnnen die meisten Fragen kären. Leider ist im zusammenhang zwischen mathe und physik von fach zu fach unterschiede. so wird im Digitalen Studiengang bestimmte vorraussetzungen nicht geschaffen, diese werden aber später noch gebraucht. andere Studiengänge haben diese aber.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 17.05.2019 - Digitale Medien (B.Sc.)
Julia , 16.12.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Katja , 20.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Franz , 14.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Laura , 10.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)