Sehr gute Weiterbildung

Sylvia
eCommerce Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es wurde viel verlangt, aber dadurch auch viel gelernt. Was im Beruf auch direkt angewendet werden kann. Die einzelnen Module waren gut vorbereitet und die Vertiefungsaufgaben sehr Umfangreich. Mann musste sich nochmal mit dem Thema beschäftigen was zu einer wirklichen Vertiefung führte. Die Tutoren waren immer für jede noch so einfache Frage da und haben auch tolle Tipps zu den Facharbeitsaufgaben gegeben.

  • guter Kontakt zu den Dozenten und der eTutorin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.02.2019
Veröffentlicht am 04.02.2019
Sylvia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 02.02.2019
Veröffentlicht am 04.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ronny , 01.03.2023 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Thomas , 03.11.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Simone , 07.06.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Katja , 12.01.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Michelle , 13.12.2021 - eCommerce Manager (Zertifikat)