Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 10 von 117

Praxis- und teamarbeitorientiert

Laura
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
3.4

PLUS: Alle Module bauen aufeinander auf, weshalb es einen roten Faden von Anfang bis zum Ende des Studiums gibt. Die Dozenten sind sehr nett und es wird hauptsächlich in kleinen Teams an praxisorientierten Aufgaben gearbeitet.

MINUS: Die Idee der virtuellen Lernplttflrm ist eigentlich ganz charmant, nur leider ist der Learnspace nicht sehr benutzerfreundlich und hat häufig Aussetzer, weshalb Personen hin und wieder während der Vorlesung aus der Software rausgeworfen, was den Ablauf manchmal etwas stört.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Danke für die ehrliche Einschätzung. Wir sind mit den Entwicklern an den technischen Herausforderungen dran und zuversichtlich, dass es mit der nächsten Version viel besser läuft. :)
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)