Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 66 von 117

Nebenberuflich ideal

Klaus
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Kompakter Online-Studiengang, der einerseits viel Zeit u.a. für Gruppenarbeiten und Semniare erfordert, andererseits nebenberuflich dank 100% Online-Teilnahme gut realisierbar ist. Lerninhalte sind aktuell und Dozenten haben Praxiserfahrung.
Lediglich hin und wieder auftretende technische Probleme mit 3D-Campus trüben das Bild.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online, Zeiteinteilung, Variabilität
  • Schlechtes Internet (z.B. in Hotels)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Klaus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Besten Dank für Ihr sehr positives feedback. Bzgl. Ihrer Anmerkung zum 3D-Campus möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir ständig an der Optimierung arbeiten und hier in Kürze auch weitere updates implementiert werden.
Klaus
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)