Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 67 von 117

Studium mit viel Unterstützung & wertvollem Inhalt

Vanessa
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Ein sehr toller Studiengang. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Studieninhalte werden gut übermittelt.

An den Online Campus muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber das geht recht schnell. Ab und an gibt es dennoch Probleme mit der Technik, aber das passiert nur sehr selten (z.B. Absturz des Programms).

Meiner Meinung nach sollte man auch bei den Vorlesungen aktiv anwesend sein, sonst hat man keinen wirklichen Nutzen. Die Aufzeichnungen sind zwar sehr gut aber es ist immer noch besser Live dabei zu sein. Besonders in Bezug auf die Zwischenübungen. Diese sind sehr hilfreich und sollten auf jeden Fall genutzt werden.

Das schöne ist, dass man nie auf sich alleine gestellt ist und von allen Seiten Unterstützung bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, klare Studieninhalte, Sicherheit & Unterstützung
  • Technische Probleme
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive feedback!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)