Solides Studium für intrinsisch Motivierte

Karl
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.1

Ich befinde mich Mitte des zweiten Semesters und bin insgesamt mit der AKAD sehr zufrieden. Der methodische Schwerpunkt liegt auf Studienbriefen, die man selbst bearbeitet. Wer mehr "Animation" und Betreuung sucht, wird eher enttäuscht werden. Besonders gefällt mir, dass man einige Module jederzeit mit einer Sofortklausur abschließen kann. Bisher und absehbar werde ich nicht eine Pflicht-Präsenz-Veranstaltung haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Keine Pflicht-Präsenzveranstaltungen; Sofort-Online-Klausuren (nicht in allen Modulen)
  • Häufigkeit der Onlineveranstaltungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Karl
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023
Karl
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeff , 08.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Martin , 12.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bernd , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Manfred , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Milan , 11.11.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)