Kompetente Betreuung und super Organisation

Max
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)

Die Fernlehrer sind sehr kompetent und gut zu erreichen. Einige könnten aber ihre Handschrift bei der Korrektur von Aufgaben verbessern. Ich erwarte - wie auch sicher der Lehrer von mir - eine leserliche Schrift, damit ich mit der Korrektur auch etwas anfangen kann.
Das Studium selbst ist sehr gut organisiert und lässt viel Freiraum zur selbstständigen Gestaltung. Die Betreuung durch die Studienberaterin ist persönlich und schnell.
Die Unterlagen sind je nach Fach mehr oder weniger gelungen. In den technischen Fächern ist es etwas schwierig komplexe Zusammenhänge zu erfassen. Das liegt allerdings eher an den Themen, die im Fernstudium und ohne praktische Anwendung sehr viel weiteres Selbststudium benötigen. Die meisten Fächer sind jedoch verständlich und logisch aufgearbeitet.
Der Preis ist durch die qualitativ hochwertigen Unterlagen, die super Betreuung und den Umfang definitiv gerechtfertigt.

• Super Betreuung, sehr flexibel
Studienbeginn 2016
Variante Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Dominik , 12.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Armin , 03.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gabriel , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Denise , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Arne , 10.12.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)