Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker

Ilja
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich arbeite zur Zeit als Elektroniker in Vollzeit und habe mich dazu entschlossen mich zum staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik weiterzubilden. Mit ILS habe ich den richtigen Partner gefunden. Die Studienhefte sind sehr ausführlich geschrieben und das Lernen damit fällt einem leicht. Auftretende Fragen werden vom zuständigen Fachlehrer schnell und ausführlich beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell und fair korrigiert. Zu den Fachseminaren kann ich nichts sagen, da ich bis heute noch kein Fachseminar besucht habe. Ich kann ILS nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ausführliche Studienhefte, Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Ilja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 12.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Armin , 03.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gabriel , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Denise , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Arne , 10.12.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)