Gutes Fernstudium mit großer Flexibilität

Alexander
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das ganze Fernstudium ist für mich erfolgreich verlaufen bis auf ein paar Ausnahmen, wo sich die Tutoren erst nach Wochen oder gar nicht melden. Ansonsten sind die Inhalte überwiegend gut und anschaulich gestaltet auch wenn einige nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Es werden aber immer wieder Aktualisierungen vorgenommen. Es werden viele Termine für die Prüfungen angeboten und das Tempo kann wirklich jeder bestimmen wie er es gerne möchte.

Mein Gesamteindruck ist also sehr positiv und das Studium hat mich beruflich weiter gebracht. In Planung ist auch ein Masterstudium natürlich mit der Wilhelm Büchner Hochschule. Für mich war es im Endeffekt genau das richtige Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)