Insgesamt sehr zufrieden, einige Verbesserungen

Alex
Elektrotechnik (M.Eng.)
4.3

Das Studium war gut vereinbar mit meinem Beruf und mit den Skripten konnte ich gut lernen. In einigen Skripten gab es ein paar Flüchtigkeitsfehler, die erst mal für Verwirrung gesorgt haben.
Ich selber habe weniger die Online-Repetitorien genutzt, weil ich mit den Skripten gut lernen konnte.
Bei dem Masterkolleg und der Masterarbeit habe ich mich gut betreut gefühlt. Die Themenauswahl beim Masterkolleg fand ich auch gut.
Bei der Infoveranstaltung hätte ich mir noch mehr gewünscht, wie mit dem Online Campus gearbeitet wird - ich habe erst nach ein paar Prüfungen gesehen, dass es bei einigen Modulen noch Altklausuren gab.

  • Gute Möglichkeit der Autodidaktik mit bereitgestellten Skripten
  • Einige Flüchtigkeitsfehler in Skripten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.06.2023
Veröffentlicht am 26.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alex
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 4 Semester
Geschrieben am 26.06.2023
Veröffentlicht am 26.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thilo , 28.02.2024 - Elektrotechnik (M.Eng.)
Christopher , 06.02.2024 - Elektrotechnik (M.Eng.)
Jan , 11.12.2022 - Elektrotechnik (M.Eng.)
Gunnar , 27.04.2019 - Elektrotechnik (M.Eng.)
Fabian , 12.03.2019 - Elektrotechnik (M.Eng.)