Absolute Flexibilität neben dem Beruf

Thomas
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
4.8

Ich hatte das Studium über die reguläre Studienzeit hinaus neben dem Beruf abgeschlossen. Dass das trotzt zwei Jobwechseln, zwei Umzügen und Nachwuchs geklappt hat, ist der Flexibilität der WBH bzw. des Systems der WBH geschuldet. Daher absolute Empfehlung für alle, die neben der Arbeit noch etwas zusätzliches für Ihre Zukunft tun wollen. Meiner Erfahrung nach sind die potenziellen Arbeitgeber auch von "neben dem Beruf-Absolventen" überzeugter...Belastbarkeit...Durchhaltevermögen.

  • Schnelle, unkomplizierte Hilfe, faire Dozenten, toller Kontakt zu anderen Kommilitonen, Flexibel
  • Durch Corona fehlt der persönliche Touch, alles so gut es geht nur Online. In gewisser Weise nicht schlecht aber nicht meins.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 27.05.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 05.02.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 23.10.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 23.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)