Sehr gut um neue (berufliche) Kontakte zu knüpfen!

Maximilian
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Man hat sehr gute Lehrkräfte, die durch ihre beruflichen Erfahrungswerte, sehr kompetente Lehrkräfte sind. Das zu lehrende wird sehr gut vermittelt. Die Module und Themen sind sehr interessant und treffen genau den Puls der Zeit. Zudem findet neben dem zu lehrenden, auch unter den Studenten ein sehr hoher Austausch/Diskusionen an beruflichen Erfahrungen (Energiewirtschaft) statt und es entstehen gute Kontakte, die eventuell später einmal sehr hilfreich sein könnten!

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Ich habe keinen persönlichen Vergleich zu anderen Instituten, aber ich würde wieder zu der Wilhelm Büchner Hochschule gehen, falls ich einen Master machen will!

  • Kompetenz der Lehrkräfte
  • Man braucht viel Eigenmotivation (Selbststudium)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 02.12.2022 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Jasmin , 27.05.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 05.02.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 23.10.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)