Im Großen und Ganzen viele positive Erfahrungen

Markus
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich bin zufrieden. Die Studienhefte sind umfassend, leider enthalten einige wenige Hefte kleine Fehler. Wenn der Fehler an den Fach-Betreuer gemeldet wird, geschieht aus Erfahrung NICHTS. Daher 4 von 5 Sternen. Sowie ein Stern Abzug bei Betreuung.

Bisher haben mir 2 Kommilitonen geschildert, dass diese trotz Anmeldung bei einer externen Prüfung keine Prüfungsaufgaben erhalten hätten... Ich selbst hatte ebenfalls diese Erfahrung machen müssen. (Mir wurden zwei falsche Prüfungen zugeteilt). JEDOCH war das Personal sehr aktiv und sensibilisiert, sodass sofort die richtigen Prüfungen angefordert worden sind und ich meine angemeldeten Prüfungen noch schreiben konnte. Daher ein weiterer Stern Abzug bei Betreuung --> 3 von 5 Sternen.

Der Online-Campus ist super. Ebenso die Mathe-Videos. Ein großes Lob geht auch an die Betreuer des Moduls Wirtschaftsmathematik. Hervorragende Beantwortung meiner Fragen. Daher müsste ich eigentlich einen Pluspunkt geben, jedoch sind andere Betreuer in deren Antworten eher kurz gehalten, sodass der Pluspunkt wieder verfällt.

Mein Tipp und Wunsch: Kritische Prüfung des Studienheftes "Grundlagen Energiewirtschaft 1" durch den Verfasser der Studienhefte Energiemanagement. Sowie Aktualisierung der Studienhefte "Grundlagen Energiewirtschaft 1-4" an aktuelle Geschehnisse; Stichwort Atomkraft.

• falsche Zuteilung der Prüfungen zur externen Prüfung
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2014
Veröffentlicht am 11.03.2014
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2014
Veröffentlicht am 11.03.2014

Thomas , 02.12.2022 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Jasmin , 27.05.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 05.02.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 23.10.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)