In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartige Form der Ausbildung!

Gloria, 27.06.2016
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Von der Eingangsberatung, über die prompte Zusendung der Skripten, der qualitätive gut aufbereiteten Themen, der unterhaltsamen Sonntagsseminaren, der motivierenden Dozenten im Intensivseminar, der schnell korrigierten Abschlussarbeit bis zur Zusendung des Zertifikates habe ich Alles in Allem sehr gute Erfahrungen mit dem BTB machen können.
Gloria
Geschrieben am 27.06.2016

So macht ein Fernlehrgang Spaß

Claudia, 05.04.2016
Befinde mich mitten im Fernlehrgang Entspannungspädagogik beim BtB. Ich bin vom Anmeldeablauf bis zu den Seminarangeboten absolut begeistert.
Telefonische Erreichbarkeit ist 1a.
Jederzeit wieder.
Das praktische Seminar AT findet in der kommenden Woche zum 2. Mal statt und ich freue mich sehr darauf.
Claudia
Geschrieben am 05.04.2016

Ich würde mich immer wieder für BTB entscheiden!

Kerstin, 29.01.2016
Ich habe mich während der gesamten Ausbildung gut beraten und betreut gefühlt. Die Lerninhalte in den Studienbriefen sind gut strukturiert und verständlich. Auch die Praxisteile haben mir sehr gut gefallen. Durch kompetente Lehrkräfte wurden die Lerninhalte verständlich vermittelt.
Kerstin
Geschrieben am 29.01.2016

Sehr gute Erfahrungen, unkompliziert, direkter Kontakt

tina, 03.10.2015
Siehe oben. Schnelle kompetente Ansprechpartner. Studium kann Schnelligkeit selbst gewählt werden. Lange nachbetreuung. Super für neue Kontakte. Dozenten sind stets präsent. Kosten sind angemessen. Studienmaterial gut aufgegliedert und verständlich. Super mit Online Prüfungsvorbereitung.
tina
Geschrieben am 03.10.2015