So macht ein Fernlehrgang Spaß

Claudia
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Befinde mich mitten im Fernlehrgang Entspannungspädagogik beim BtB. Ich bin vom Anmeldeablauf bis zu den Seminarangeboten absolut begeistert.
Telefonische Erreichbarkeit ist 1a.
Jederzeit wieder.
Das praktische Seminar AT findet in der kommenden Woche zum 2. Mal statt und ich freue mich sehr darauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles in allem Klasse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Natalja , 12.11.2021 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)