Entspannen lernen

Natalja
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
4.9

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Theorie und Praxis verständlich und gut erklärt. Ich habe viel gelernt und fühle mich sicher. Dieser Kurs hat mir gezeigt wie wichtig es ist eine Ruhe in sich zu finden und es weiter zu vermitteln. Ich bedanke mich herzlich für diese Erfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021
Natalja
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Simone , 12.09.2020 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)