Entspannen lernen

Natalja

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Theorie und Praxis verständlich und gut erklärt. Ich habe viel gelernt und fühle mich sicher. Dieser Kurs hat mir gezeigt wie wichtig es ist eine Ruhe in sich zu finden und es weiter zu vermitteln. Ich bedanke mich herzlich für diese Erfahrung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Simone , 12.09.2020 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)