Super Studium

Claudia

Ich kann das BTB nur weiterempfehlen.
Die Lehrbücher sind sehr gut und auch verständlich aufgebaut und auch das Praxisseminar war eine große Bereicherung. Bei Fragen wurde einem immer direkt weitergeholfen und auch an Freundlichkeit fehlte es nie.

Ich kann nur sagen für mich war es eine gute Entscheidung mit dem BTB ein Studium zu starten.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023
Studienbeginn keine Angabe
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 03.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023

Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Natalja , 12.11.2021 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Simone , 12.09.2020 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)