Super Vorbereitung auf meine Tätigkeit

Uta
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

...als Entspannungspädagogin. Die schriftlichen Unterlagen waren gut, die praktischen Seminare sehr lehrreich, bei Fragen war immer jemand erreichbar.
Im ersten Seminar war AT das Hauptthema und außerdem wurde die professionelle Gesprächsführung praktisch geübt. Im zweiten Seminar wurde PM dann praktisch angeleitet und über Gruppendynamik gesprochen. Im dritten und letzten Seminar hat dann nochmal jeder praktisch angeleitet, von PM, AT, Entspannungsgeschichten für Kinder oder auch Phantasiereisen war bei uns alles dabei. Das haben wir im Anschluss analysiert. Am letzten Tag wurde die Abschlussprüfung geschrieben.
Alles in Allem: War ein richtig guter Lehrgang!

  • verständlich geschriebene Inhalte, gute Seminarleiter
  • nichts :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Uta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 06.04.2014
Veröffentlicht am 06.04.2014
Uta
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2014
Veröffentlicht am 06.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)