Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "Impulse e.V." dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 765 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Resilienztrainer
DHA - Deutsche Hotelakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung mit Luft nach oben

Simone, 07.04.2023
3.7
Prinzipiell sehr gute Schule.
Die Seminare könnten nur etwas Praxisorientierter gestaltet werden. Die Studienbriefe sind gut, manchmal etwas verkompliziert.
Leider isrxdas Angebot der Fachfortbildungen ziemlich geschrumpft im Vergleich zu vor Corona, aber vielleicht kommt da ja noch was.
Simone
Geschrieben am 07.04.2023

Sehr zu empfehlen!

Julia, 05.10.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich habe jetzt schon mein 2. Fernstudium bei impulse e.v. begonnen. Die Studienbriefe sind sehr umfangreich, übersichtlich und verständlich. Bei Fragen, bekommt man schnell eine Antwort. Die Seminare, die ich bis jetzt besucht habe, waren auch echt super. Die Dozenten sind sehr kompetent und können die Inhalte des Lehrgangs sehr gut vermitteln. Toll finde ich auch, dass einige Seminare als Webinar angeboten werden. Also alles in allem, wirklich toll!!!
Julia
Geschrieben am 05.10.2022

Eine gute Weiterbildung genossen.

Michaela, 25.09.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das Studium fand ich wirklich gut. Das Lernen mit Studienbriefen hat sehr gut funktioniert und fiel mir auch nicht schwer. Besser und interessanter waren die Präsens Seminare. Vor Ort hatte ich die Möglichkeit zu einem guten Austausch mit anderen Studierenden und der Umsetzung des erlernten. Positiv fand ich auch die Möglichkeit mein eigenes Lerntempo zu bestimmen und die Seminare dem entsprechend zu wählen.
Michaela
Geschrieben am 25.09.2022

Entspannungstrainer

Katja, 22.09.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Praxisseminare waren sehr gut.
Davon hätte ich mir mehr gewünscht, liegt eventuell an der aktuellen Situation? Fachfortbildungen werden erst wieder 2023 angeboten.
Lernbriefe gut und übersichtlich. Korrekturen der Einsendeaufgaben schnell und hilfreich.
Katja
Geschrieben am 22.09.2022