• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantestes Fern-Studium

sonja, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Akademie-Team ist sehr kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lernunterlagen waren sehr gut aufbereitet, wobei es für österreichische Teilnehmer von der Rechtschreibung immer ein wenig schwierig war den Sinn richtig zu verstehen, denn in der Schweiz gibt es kein scharfes "s"!
Es war viel zu lernen, sehr interessant und man wurde auch ordentlich gefordert! -:)
Ich kann nur meine Empfehlung für diesen Lehrgang abgeben, obwohl es ungleich schwerer ist, einen Fern-Kurs zu machen, denn da ist man auch sehr gefordert sich zu motivieren und dranzubleiben!
Weiterhin viel Erfolg - ihr seid ein tolles Team!
sonja

Kompetenz trifft Wissen

Silke, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war eine tolle Zeit, bei der ich viel über die ganzheitliche Gesundheit gelernt habe. Bei Fragen stand mir immer jemand schnell (!) zur Seite. Die bereitgestellten Lehrmaterialien sind verständlich geschrieben, sodass man von Anfang an gut in den Lehrstoff einsteigen kann. Dafür braucht es kein medizinisches Vorwissen.
Alles in Allem kann ich die Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und jedem "Neuling" viel Erfolg wünschen.
Silke

Tolle Ausbildung

Britta, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Fernstudium, dass alle wichtigen Themen insbesondere aber den ganzheitlichen Ansatz in vollem Umfang einfach und anwendbar vermittelt und viel Spaß und Freude beim Lesen und Lernen bringt! Ich bin froh mich für diese Art der Ernährungsberatung entschieden zu haben!
Britta

Gute Lektionen, es wird viel Wissen vermittelt

Tanja, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wollte diese Ausbildung unbedingt machen, leider kamen gesundheitliche Probleme dazwischen und ich musste abbrechen, habe aber vor, sobald wie möglich weiter zu studieren und abzuschliessen. Ich kam mit dem Aufbau des Online-Campus leider nicht zurecht und auch Fragen konnten mir nicht so richtig und für mich logisch beantwortet werden.
Ansonsten sind die Lektionen gut aufgebaut, 6 insgesamt sowie eine Übungslektion.
Ich hätte mich über ein Eingehen auf Pilze und Kräuter gewünscht.
Alles in allem freue ich mich, wenn ich endlich abschliessen und mich selbstständig machen kann.
Tanja
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024