• Partner- und Gruppenrabatt
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Fürs Leben gelernt!

Frank, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Egal ob man das erlernte Wissen für sich selbst oder für eine angestrebte Beratungstätigkeit nutzen möchte, man bekommt so tolles Wissen und Informationen über die Zusammenhänge in unserem Körper. Schlüssig und gut vermittelt! Man kann mit dem Wissen danach eigentlich nicht mehr in die alten Verhaltensmuster zurückfallen.
Frank
Geschrieben am 05.12.2018

Spitzenausbildung mit Spitzenservice

Lisa, 04.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Team der AKN hat mich konstant und 100% unterstützend durch mein Fernstudium begleitet. Die Organisation und die Freundlichkeit sind hier herausragend und ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben. Deutlich wird das dadurch, dass ich nun mit diesem Studium als Tätigkeit starten möchte und dies auch realistisch ist.
Lisa
Geschrieben am 04.12.2018

Super Erfahrung ..fünf Sterne

Alexandra, 26.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat superviel Spaß gemacht und ich bin sehr froh düse Ausbildung gewählt zu haben..Einzig die Zeit zwischen den Seminarblöcken find ich fast zu knapp für die Hausarbeit und das Lerntagebuch, da ich selbstständig bin und das natürlich nebenbei gemacht habe..aber alles in allem fünf Sterne.
Liebe Grüße Alexandra
Alexandra
Geschrieben am 26.11.2018

Fernstudium immer bei Akademie der Naturheilkunde

Bettina, 22.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe nichts zu bemängeln, jede Frage wurde sofort und Kompetent beantwortet. Hatte aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nur leider noch keine Zeit meine Prüfung zu machen. Aber auch das war kein Problem hole ich nach :-)
Also alles sehr gut. Das Lehrmaterial ist hervorragend und am besten fand ich das man sich auch alles als Hörlektion anhören konnte. Die Lektionen sind sehr verständlich geschrieben so dass ich denke das auch Leute die noch ganz ohne Vorkenntnisse sind eine gute Chance haben die Dinge zu verstehen und zu lernen.
Bettina
Geschrieben am 22.11.2018

Breites Themenspektrum für wichtiges Grundwissen.

Kurt, 21.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Der ganze Studiengang bietet ein breites Grundwissen im Gesundheitsbereich mit Schwerpunkt Ernährung und ist eine tolle Basis für weiterführende persönliche Recherchen. Da es ein Fernstudium ist, braucht man natürlich ein grosses Mass an Eigeninitiative um die Lerninhalte auch zeitig zu lernen.
Kurt
Geschrieben am 21.11.2018

Ein gut organisiertes Fernstudium mit Spaßfaktor

Gerlind, 21.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen zum Selbststudium sind logisch, leicht verständlich und sehr anschaulich, so dass das Lernen mit den insgesamt 6 Modul-Büchern wirklich Spaß macht. Durch das Fernstudium ist eine flexible Zeiteinteilung zum Durcharbeiten der Lerninhalte möglich. Die Inhalte der Module stehen auch als E-Book für unterwegs auf Tablet oder Handy oder als Hörbücher zur Verfügung. So kann man beispielsweise längere Wartezeiten unterwegs sinnvoll zum Lernen nutzen. Die Hörbücher habe ich gern bei Autofahrten genutzt, um den Lernstoff nochmals zu vertiefen. Visuelles und akustisches Lernen ergänzen sich hervorragend. Verständnisfragen zu den Lerninhalten werden im E-Campus zeitnah und sehr fachkompetent beantwortet, so dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Die Seminare im Anschluß an das Selbststudium werden in einer lockeren, netten Atmosphäre abgehalten und sind inhaltlich sehr gut durchdacht, so dass man als Teilnehmer am Ende auch wirklich das Rüstzeug hat, um sich an eine selbständige Arbeit als ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater zu wagen.
Gerlind
Geschrieben am 21.11.2018

Wissenserweiterung und Erkenntnisse

Justyna, 19.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Studium bei der AKN begonnen um für mich persönlich mein Wissen über Ernährung zu erweitern. Nach der Probelektüre habe Ich festgestellt, dass diese Ausbildung genau meinen Ideal entspricht. Ich bin sehr froh über diese tolle Lernzeit. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht denn jedes Modul war interessant. Begonnen wird mit der Grundlage des menschlichen Körpers und am Ende hat man ein gutes Verständnis für all die Dinge die mir vorher wie ein Nebel erschien. Ich denke ich habe meine Passion gefunden und werde aus dem persönlichen Wunsch meinen Traumberuf erfüllen. Dank der AKN möglich. Vielen Dank
Justyna
Geschrieben am 19.11.2018

Ausbildung

Gerlinde, 16.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Betreuung, sehr guter Online-Campus. Leicht verständliche Studienliteratur!
Die Betreuer sind jeder Zeit auch per Mail erreichbar.
Im Campus kann man sein Wissen "trainieren" und sich mit anderen Teilnehmern austauschen.
Rundumpfehlenswert!
Gerlinde
Geschrieben am 16.11.2018

Lebensqualität

Josef, 15.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe durch das Studium meine Ernährung und meinen Lebensstil grundlegend verändert und fühle mich wie ein neuer Mensch.
Ich ich habe 5kg abgenommen fühle mich fitter und ich werde auch oft von Menschen in meinem Umfeld angesprochen wie ich das geschafft habe.
Und so habe ich mein Wissen auch an andere weitergeben können und Ihnen auch ein Stück mehr Gesundheit und Zufriedenheit schenken können.
Vielen Dank.
Josef
Geschrieben am 15.11.2018

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Daniela, 14.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen war sehr verständlich, ausführlich und interessant geschrieben. Bei Rückfragen, die jedoch sich kaum aufgrund der excellenten Unterlagen ergaben, wurde schnell und kompetent von den Dozenten geantwortet. Der Service des Instituts ist super.
Daniela
Geschrieben am 14.11.2018