• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 782 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert vom Fernstudium

Larissa, 29.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin so happy mit dem Fernstudium.
Die Lerninhalte werden super verständlich, anschaulich und mit einer großen Leichtigkeit vermittelt, die Lust macht sich auch noch nach einer 40 Stunden Woche an den Schreibtisch zu setzen.
Die Lerninhalte sind sehr interessant, total gut abgerundet und immer auf den Punkt gebracht. Wirklich ganz tolle Arbeit von den Modul Autoren! Fragen werden immer super schnell im Forum beantwortet. Es macht auch sehr viel Spaß dort zu surfen und sich auszutauschen. Ich bin so froh, dass ich mit dem Fernstudium angefangen habe und bin sehr gespannt wohin mich mein Weg noch führt. Die Grundlage ist auf jeden Fall schon mal gebaut :-)
Larissa
Geschrieben am 29.07.2021

Da hat man Spaß und Freude am Lernen

Nelly, 22.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Finde den Aufbau der Ausbildung und das Lernmaterial einfach klasse! Besser geht's nicht habe viel lernen dürfen und wurde durch diese Ausbildung inspiriert, die Heilpraktikerprüfung zu machen. Aber auch als Ganzheitlicher Gesundheitsberater tätig zu sein, beinhaltet die Ausbildung alles und macht mega Spaß.
Nelly
Geschrieben am 22.07.2021

Körper, Geist und Seele als Gesamtsystem

Marc, 20.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium bei der Akademie der Naturheilkunde sind insgesamt sehr positiv. Erst einmal mit den Grundlagen vertraut gemacht, freut man sich auf jedes weitere Modul und möchte den "Stoff" nur so aufsaugen. Der Aufbau des Studium ist sehr gut gelungen.

Das es die Lehrunterlagen in digitaler Form und als "Hörbuch" gibt, rundet das tolle Angebot ab.

Ich bin einfach überaus glücklich diesen Weg gegangen zu sein und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei der AKN für die tolle Betreuung bedanken.
Marc
Geschrieben am 20.07.2021

Richtige Ernährung - unser Gesundheitselexier

Angelika, 18.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Innhalte der Ernährung vom Grundsatz her sehr gut auf den Punkt gebracht. Die ganzheitliche Sichtweise sehr wertvoll und auf meinen Berufsalltag gut anwendbar.
Die Ernährung beginnt schon lange vor der Auswahl der Lebensmittel. Vor allem für die verschiedenen Personengruppen mit den individuellen Bedürfnissen beratungskompetenz zu entwickeln war sehr bereichernd.
Angelika
Geschrieben am 18.07.2021