Ernährung C-Lizenz

Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Aktuell befindet sich meine Abschlussarbeit noch in Korrektur.
Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang.
Die Inhalte waren verständlich- hatte man Fragen konnte man sich jederzeit an einen Tutor wenden und bekam schnell eine Antwort.
Die Multiple Choice Test waren fordernd, aber zu bewältigen. Super um sich selbst zu überprüfen.
Hätte mir allerdings gewünscht auch Zwischendurch eine Arbeit, wie die Abschlussarbeit, zu schreiben. Einfach um sich tiefer mit dem Thema zu befassen- ob man es bis hier hin verstanden hat oder eben nicht.
Der Zeitansatz ist ebenfalls gut und realistisch. Ich habe eine 30h Woche und einen 2,5 Jahre alten Sohn.

Der Preis ist auch super.

• Betreuung, Preis-Leistung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Hallo Ellen,

herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zufrieden bist. Der Grundkurs Ernährung C-Lizenz bildet mit den Inhalten "Grundlagen der Ernährung" und "Grundlagen der Nährstoffe" die solide Grundlagenausbildung im Bereich Ernährung, für den keine Abschlussarbeit vorgesehen ist.
In der aufbauenden Weiterbildung Ernährungsberater B-Lizenz werden alle praktischen Inhalte, die für den Beruf eines Ernährungsberaters erforderlich sind, vermittelt. Hier wird nach der Präsenzphase die Abschlussarbeit erstellt.

Viel Glück mit deinem Abschluss Ernärung C-Lizenz!

Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)