Lernen mit Skript

Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
2.9

Ich habe nur das Skript gehabt für den Kurs und sich den Inhalt anhand dessen vollumfänglich und verständlich einzuverleiben ist oft nicht leicht. Wenn man ganz spezifische Fragen hat, dauert es im Forum sehr lange bis man eine Antwort darauf findet wenn überhaupt.
Ich denke mit den etwas spielerisch gestalteten Lerntools ist es etwas einfacher sich auch zu motivieren.

• Zeit frei einteilbar, gute Lerninhaltsüberprüfung.
  • Bei ganz spezifischen Fragen sehr schwer eine adäquate Antwort zu erhalten.
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Hallo Saskia,

herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast.

Grundsätzlich stellen wir unseren Teilnehmer*innen bei allen Lernformen die gesamten Lehrmaterialien auch als PDF-Datei über den Online Campus zur Verfügung.

Bei fachlichen Fragen steht dir in unserem Online Campus zu jedem Fachbereich deiner Ausbildung ein Tutor zur Seite. Er unterstützt dich während deiner gesamten Absolvierung, steht dir bei Fragen und Unklarheiten, z. B. bei der Erstellung einer Abschlussarbeit, jederzeit über unser Nachrichten-Tool im Online Campus, zur Verfügung. Wir möchten dich zu jeder Zeit bestmöglich in deinem Lernprozess unterstützen!

In jedem Fall ist unser Anspruch, dass du bei organisatorischen Fragen spätestens nach 24 Stunden eine Rückmeldung von uns erhältst, bei fachlichen Fragen (z. B. an den Tutor) nach 48 Stunden.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)