Strukturiertes stressfreies Lernen

Eva Maria
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Es handelt sich hier bei mir um die erste Online Ausbildung und ich bin sehr überrascht wie gut das funktioniert anfängliche Zweifel haben sich schnell gelegt, dank der rundum Hilfe des Teams
Die Ausbildung ist sehr strukturiert und in sich stimmig.Wir wurden bisher nie alleine gelassen wenn wir Auskunft oder Hilfe gebraucht haben. Hier großen Dank an Marleen . Durch die flexible Zeiteinteilung lässt sich das Studium sehr gut in den Berufsalltag einbinden. Stressfaktor gleich null. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich dennoch übersichtlich.Ich kann den Ernährungsberater in dieser Studiumsform uneingeschränkt weiterempfehlen, da er gerade für berufstätige ideal ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Kontakt zu Dozenten und Beratern und Betreuern
  • keine Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva Maria
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Eva Maria,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Ernährung C-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und deinen Dank an Marleen leite ich weiter.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Eva Maria
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)