Fundierte Beratung ohne Schnick Schnack

Matthias
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Anfänglich war eine gewisse Skepsis da, die sich aber Dank der sehr guten und schnellen Beratung meiner Tutorin gelegt hat. Diese Ausbildung ist ideal mit meinem Berufsleben zu verbinden, da ich keine festen Arbeitszeiten habe.Es sitzt kein Druck im Nacken, so lässt es sich auch stressfrei lernen. Das Studium ist zeitlich sehr flexibel. Die Skripten sind übersichtlich und strukturiert.Bereits Gelerntes lässt sich immer wieder schnell nachschlagen, da sich die Skripten auf Wesentliches beziehen und nicht unnötig vom Thema abweichen.Als Heilpraktiker ist diese Ausbildung für mich die ideale Ergänzung zu meinem schon vorhandene Wissen.Würde diesen Weg jederzeit wieder gehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung möglich
  • Testraum schwer mit Apple zu betreten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Matthias,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung deines Fernstudiums Ernährung C-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Tutoren.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Matthias
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)