Vorsicht Ansteckungsgefahr Bildungs-Erreger :-)

Sven
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ist mein 3er Kurs bei der Academy of Sports den Ich buchte.
ich bin Wiederholungstäter weil es einfach so flexibel ist hier zu lernen.
Tolles Studienmaterial bisher mit wertvollen Inhalten für die man teils zig Literatur benötigt. Zum vertiefen sind jedesmal bisher immer gute Quellen genannt wo man sich selbst frei bedienen kann.
Das schöne bei diesem Kurs ist auch dass sämtliche Inhalte auch in Printformat verfügbar sind (schon vorab beim kurs buchen wählbar) und dann auch noch digital die Möglichkeit besteht diese nochmals auszudrucken (dann kann man die selbstgedruckente Version markieren und bekleben wie man will und das Original bleibt unversehen, danke für diese Möglichkeit!)

auch die freie Wahl der Kurse die man sich Baukastenweise zusammenstellen kann ist klasse.

Bin rundum zufrieden ich denke es wird nicht der letzte Kurs und freue mich schon auf neue Kurse in der Zukunft, jetzt bin ich erstmal abgedeckt für das erste halbjahr 2020!

Danke für die tollen Kursangebote!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • total Flexibles lernen
  • noch übersichtliche Kursangebote
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 19.06.2023 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Barbara , 13.02.2023 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Daniela , 22.01.2023 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Sabine , 16.11.2022 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Anja , 31.10.2022 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)