Der Fernlehrgang "Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Studieninhalte und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Melissa , 31.05.2022 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Annika , 10.12.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Doris , 24.08.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Katharina , 03.08.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Carmen , 02.08.2021 - Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitliche Ernährungsberatung
Rolf-Schneider-Akademie
Ernährungsberater für Sportler
Academy of Sports
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung
Deine Ernährung Akademie

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt ganz gut

Melissa, 31.05.2022
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Campus ist nicht gut, sehr unübersichtlich und auch die Prüfungen sind unübersichtlich erstellt, sonst ist es oke, bei Fragen ist jemand erreichbar sei es telefonisch oder per Mail

Frei Wahl des Start Termins fande ich sehr gut, für es kleines Studium empfehlenswert
Melissa
Geschrieben am 31.05.2022

Super Betreuung und keien Zeitdauer

Annika, 10.12.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Das ist mein 3. Lehrgang an der AoS und ich würde immer wieder dort welche buchen.
Die Betreuung bei Fragen zu den Lehrinhalten werden umgehend beantwortet die Lehrskripte sind sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Ich kann jedem guten Gewissens empfehlen hier sein Studium zu absolvieren.
P.s. Es gibt keinen Zeitdruck das ist auch beruhigend.
Annika
Geschrieben am 10.12.2021

Flexibel und eigenverantwortlich

Doris, 24.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich bin klassische Fernstudentin und mag es, flexibel und eigenverantwortlich lernen zu können und mir das Lernen so einteilen zu können, wie das für mich am effizientesten ist.. Gut finde ich auch, dass die Ausbildung mit einer Abschlussarbeit abgeschlossen wird, so kann man die gelernten Inhalt nochmal vertiefen.
Doris
Geschrieben am 24.08.2021

Super Betreuung durch schnelle Rückmeldung

Katharina, 03.08.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Die Dozenten haben super schnell auf alle Fragen geantwortet! Hab mich sehr gut betreut gefühlt, obwohl es ein online Fernstudium war! Die Lerninhalte waren gut gewählt, nicht zu viel, nicht zu wenig. Dementsprechend gut ausgeführt waren die Skripte und super war auch die ständige lern Kontrolle, die man machen konnte!
Katharina
Geschrieben am 03.08.2021