In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalt gut, Unterlagen optisch ok

Sandra, 15.06.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Der Inhalt und der Aufbau der Ausbildung finde ich gut.

Mir fehltaber eine bessere optische Gliederung und auch Abwechslung in den Lernunterlagen. Diese finde ich ziemlich langweilig und öde. Ich habe schon eine andere Ausbildung online gemacht und dort waren die Unterlagen viel ansprechender, was mir zum lernen viel einfacher fiel.
Sandra
Geschrieben am 15.06.2020

Sehr hilftreich, wenn man beraten will.

Markus, 30.04.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot als Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel.
Würde ich weiterempfehlen, vorallem wenn man auch die Produkte verkauft, ist es sehr hilftreich.
Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt.
Der Online Campus ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht!
Markus
Geschrieben am 30.04.2020

Fernstudium

Daniel, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)

Durch die zusätzlichen Inhalte des Fernstudiums im Bereich Ernährungsberatung kann das Fachwissen vergrößert werden. Die Lernskripte sind super strukturiert, man wird hervorragend durch das Fernstudium geleitet, die in einzelne Lernbereiche untergegliedert sind. Dies war ein gewinnbringendes Fernstudium.

Daniel
Geschrieben am 23.03.2020

Gerne wieder

gabi, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die Ausbildung war wirklich TOP. Ebenso wurde auf meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Außerdem erhält man immer sofort Antwort von seinen Dozenten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, da werde ich sicherlich wieder bei der ein oder anderen die Chance nutzen.
gabi
Geschrieben am 23.03.2020