Ernährungsberater für Schwangere

Nic
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
3.3

Eine Betreuung war nicht relevant, das Erlernen der Inhalte erfolg autark mit zur Verfügung gestelltem Skript und dazugehörigen MultipleChoice Tests sowie einer Abschlußarbeit, deren Form und Layout offensichtlich hohe Priorität hat...
Ich möchte anmerken, dass eine Gebühr von 15€ für die Erstellung eines englischen Zertifikats sehr ungewöhnlich und m.E. auch völlig unnötig ist. Dies ist für mich ein Grund eine weitere Teilnahme an ihrem Fortbildungsprogramm zu überdenken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Nic
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine Weiterempfehlung, Nic!
Wir würden uns freuen, wenn du uns über den Online Campus deine Kritikpunkte zur Abschlussarbeit schreiben könntest, sodass wir uns dies im Detail anschauen können.
Vorab lieben Dank dafür.
Dein Team der Academy of Sports
Nic
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Heike , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)