Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Schwangere" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €
www.academyofsports.de

Elke , 27.05.2020 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Anja , 19.03.2020 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Katharina , 28.01.2020 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater (Ausbildung)
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Veganer Ernährungsberater
ecodemy

Zusatzqualifikation mit viel Input-tolle Betreuung

Elke, 27.05.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Die Academy zeichnet sich in meinen Augen durch eine starke Präsenz und schnelle Reaktionen bei Rückfragen aus. Es ist wirklich jeder mit dem ich Kontakt hatte, sehr freundlich und kümmert sich um einen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet. Die Prüfungen funktionieren online-man hat also auch sofort seine Ergebnisse. Außerdem erhält man über den Campus noch einiges an Zusatzmaterial. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, mein Wissen bald anwenden zu können!
Elke
Geschrieben am 27.05.2020

Nur positives!

Anja, 19.03.2020
Nur positive!
Super Betreuung, schnelle Antwort auf Mails, im Online Campus immer alle Neuigkeiten die das Studium und die Fachrichtung beteffen.
Ausführliches Skript, alles sehr gut erläutert. Literaturempfehlungen zur Vertiefung sind auch spitze. Zeitliche Flexibilität, so das man auch nebenberuflich studieren kann, finde ich persönlich wunderbar.
Anja
Geschrieben am 19.03.2020

Empfehlenswert!

Katharina, 28.01.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich befinde mich aktuell noch genau im Fernstudium, aber bin jetzt schon sehr zufrieden, sodass ich mich bereits für die nächste Weiterbildung zur Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder angemeldet hab.
Durch meine Grundausbildung zur Diätassistentin habe ich natürlich schon viel Grundwissen, finde es aber gut mich in diesen Bereichen noch speziell weiterbilden zu können.
Zur Verbesserung hätte ich nur, dass gerne noch mehr Fallbeispiele und auch Übungen im Script aufgenommen werden könnten. Zudem könnte das Script nochmals auf Rechtschreibfehler überprüft werden... Nicht weiter schlimm, aber dies kann man ruhig erwarten.
Katharina
Geschrieben am 28.01.2020