Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Schwangere" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €
www.academyofsports.de
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

Empfehlenswert!

Katharina, 28.01.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich befinde mich aktuell noch genau im Fernstudium, aber bin jetzt schon sehr zufrieden, sodass ich mich bereits für die nächste Weiterbildung zur Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder angemeldet hab.
Durch meine Grundausbildung zur Diätassistentin habe ich natürlich schon viel Grundwissen, finde es aber gut mich in diesen Bereichen noch speziell weiterbilden zu können.
Zur Verbesserung hätte ich nur, dass gerne noch mehr Fallbeispiele und auch Übungen im Script aufgenommen werden könnten. Zudem könnte das Script nochmals auf Rechtschreibfehler überprüft werden... Nicht weiter schlimm, aber dies kann man ruhig erwarten.
Katharina
Studienbeginn 2020