Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Schwangere" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Heike , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Yvonne , 28.06.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Yvonne , 21.06.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer und vegetarischer Ernährungsberater
Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Exzellente Weiterbildung

Selina, 24.08.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Meine Weiterbildung an der Academy of Sports war eine pure Bereicherung. Sowohl die Lehrmaterialien als auch der Aufbau des gesamten Online Campus haben meine Weiterbildung optimal begleitet. Bei Fragen konnte ich jederzeit auf eine schnelle und fundierte Antwort meiner Tutorin zählen.

Eine tolle Chance, um eine hochwertige Weiterbildung zu erhalten!
Selina
Geschrieben am 24.08.2021

Erfahrung Schwangerschaft Ernährung

Lisa, 02.08.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
- online Seminar bei Fr. Schulte sehr gut (dabei hab ich am meisten gelernt)
- studienmaterial hätte ich mir noch tiefgehenfer in der thematik gewünscht
- online Campus könnte übersichtlicher gestaltet werden
- bei Fragen bekommt man zeitnah eine sehr freundliche Antwort
Lisa
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr zufrieden

Heike, 02.08.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Nach meiner Anmeldung bei Academy of sports wurde ich gut aufgenommen. Mir wurden die Möglichkeiten des Studiums gut erklärt und Hilfe bei Unsicherheiten angeboten. Da es nicht mein erster Fernstudiengang ist, kann ich beurteilen, dass die von der Academy zur Verfügung gestellten Materialien sehr umfassend und doch gut erklärt sind, so dass ich die Zusammenhänge von Anatomie, Schwangerschaft, Ernährung usw. gut erkennen und lernen kann.
Heike
Geschrieben am 02.08.2021

Ihr seid immer schnell erreichbar

Yvonne, 28.06.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich bin einfach nur über die reibungslose Anmeldung und die ständige Erreichbarkeit glücklich gewesen. Jede Frage wurde mir sofort beantwortet.
Auch auf Wünsche wurde eingegangen! Der digitale Lernweg ist klar verständlich und sehr übersichtlich! Ich konnte sofort loslegen!
Yvonne
Geschrieben am 28.06.2021