Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Schwangere" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Zsofia , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Annika , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Amy , 24.12.2020 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Natalie , 22.12.2020 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Food-Coach
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater

Absolute Weiterempfehlung

Zsofia, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Klasse aufgebaut und praxisnah, die Lerninhalte sind sehr gut verständlich und übersichtlich.
Hab viel gelernt und mitgenommen für meinen Beruf (Ernährungsberaterin). Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Die Ansprechpartner/innen sind immer super freundlich und hilfsbereit.
Zsofia
Geschrieben am 15.01.2021

Würde ich immer wieder machen!

Selina, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrere Lehrgänge über die AoS absolviert und bin sehr zufrieden mit dem Wissen, welches ich dadurch erlangen konnte. Alle Lehrgänge sind in mehrere Kapitel unterteilt, was ich persönlich sehr gut finde. Auch die Selbstlernaufgaben sowie Zwischenprüfungen sind meines Erachtens sinnvoll und tragen zu einem guten Lernerfolg bei. Hinzu kommt, dass man flexibel bei der Bearbeitung ist. Demnach besteht keine feste Zeitbindung, was es mir mit drei Kleinkindern einfacher gemacht hat. Sobald Fragen oderAnliegen bestanden, wurde mir auch sofort weitergeholfen. Alles in Einem bin ich sehr zufrieden und werde demnach noch weitere Lehrgänge in Betracht ziehen.
Selina

Informativer Lehrgang

Annika, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Das Skript war sehr informativ und ausführlich. Ich hätte mir gewünscht, dass das Thema Bewegung ausführlicher behandelt wird, da ich in diesen Bereich eher unerfahren bin und gerne mehr darüber erfahren würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Annika

Interessante Inhalte und tolle Betreuung

Amy, 24.12.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Habe den Ernährungsberater für Schwangere belegt, um mein Wissen in Ernährungsfragen für diese spezielle Zielgruppe zu erweitern. Das Material war schön übersichtlich und hat alle relevanten Bereiche abgedeckt. Das Online Webinar war super. Klasse Referentin, die wirklich auf alle Fragen eingegangen sind. Toll, so wünscht man sich das. Kann den Studiengang sowie die Fernhochschule nur empfehlen.
Amy
Geschrieben am 24.12.2020