Man lernt nie aus!

Selina
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
4.6

Als examinierte GKP sowie zertifizierte Ernährungsberatung und angehende Ernährungswissenschaftlerin (B.Sc.) war es mir von Anfang an wichtig, bildungstechnisch nicht immer am selben Punkt stehen zu bleiben. Gerade auf die Zukunft blickend liegt es auf der Hand, dass Ernährung eine stets wichtigere Rolle in unserem Leben spielen wird. Es gibt nahezu keinen Aspekt, den unsere Ernährung nicht beeinflussen kann. Die Weiterbildung zur Ernährungsberatung für Senioren war nicht meine Erste, die ich an der Academy of Sports erfolgreich abgeschlossen habe. Auch wird sie nicht die Letzte bleiben. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Ebenso die Bearbeitung der Abschlussarbeit macht immer wieder sehr viel Spaß und bietet viel Abwechslung. Fragen werden schnellstens beantwortet und man fühlt sich stets gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 03.07.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Selina,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung und dass wir dich bereits mehrfach überzeugen konnten.
Dein Team der Academy of Sports
Selina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 03.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 20.05.2023 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Catrin , 16.01.2022 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Silke , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Dennis , 12.08.2021 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Steffan , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)