Super Erfahrung

Sarah
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.

• Erreichbarkeit, Dozenten, Inhalte, Aufbau super.
  • Dem Campus könnte eine Suchfunktion hinzugefügt werden (oder hab ich sie einfach nur nicht entdeckt ?)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Hallo Sarah,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dich auch in weiteren Ausbildungen als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen. Schaue am besten nach unserer aktuellen Rabattaktion Ostern 2020, mit der du dich gleich anmelden kannst, dein Startdatum aber frei wählen kannst.

Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)