Einfach nur Klasse Effizient und tolle Lerninhalte

Gabi
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich fühle mich sehr gut betreut. Die Inhalte sind gut verständlich und exakt vermittelbar. Das selbständige Lernen wird dadurch immens erleichtert. Sehr freundliche Tutoren und auch sehr hilfsbereit. Trotz Selbständigen lernen ist man nicht alleine. Im Online Campus hat man zahlreiche Kommunikationsmittel und mit anderen Mitgliedern oder den Tutoren zu Kommunikationen. Lernerfolge können immer verfolgt und nachvollzogen werden. Einfach nur Top! Und die Preise sind unschlagbar!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Liebe Gabi,

ich möchte mich bei dir für dein Feedback bedanken. Wir freuen uns darüber, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater A-Lizenz super gefallen hat.

Und wenn du dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)