Macht Lust auf mehr

Corinna
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Das Lernen macht sehr viel Spaß. Seit den ersten Onlineseminaren wurden auch Kontakte zu Mitstudierenden geknüpft. Die Seminare sind sehr gut strukturiert und unterstützen sehr beim Lernen und Erfassen der Themen. Für mich als Quereinsteiger war das durchaus sehr hilfreich und ich wünschte mir monatliche Onlinetreffen. Und wenn man nur eine Ernährungsberatung durchspricht und probt.
Das Lehrmaterial war online abrufbar, ich habe es aber auch im Ausdruck dazu genommen, da ich doch sehr viel notiere und markiere.
Ich kann die Ernährungsberate B- und C-Lizenz bedenkenlos weiter empfehlen und freue mich jetzt auf die A-Lizenz!

• Guter Kontakt zu den Dozenten, gut strukturierte und aufgearbeitet Studieninhalte
  • Online Campus ist etwas unstrukturiert, kann aber auch an mir und meiner Bedienweiseliegen :-)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)