Das perfekte Weiterbildungspaket

Jasmin
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung parallel zum Hauptjob, habe ich in der Academy of Sports den perfekten Partner für die Realisierung neuer Ziele gefunden. Das vielfältige Studienangebot, kombiniert mit der kompetenten Betreuung und einem mehr als anspruchsvollen Studieninhalt, fordert mich mit jedem weiteren Lernkapitel und bestätigt jeden Tag aufs Neue, die richtige Auswahl getroffen zu haben. Zwangsweise komplett auf Online-Unterricht umgestelltes Seminarprogramm in kleinen Gruppen bietet die perfekte Abwechslung zum "einsamen Home-Scooling". Ich freue mich auf das weitere Studium und kann es wirklich jedem Interessenten nur empfehlen.

• Alles
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)