Lohnenswerte Investitionen

Denise
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich finde das studieren so super - die Academy of Sport hat umfangreiches Studienmaterial , sowie optimale Betreuung durch erfahrende Ansprechpartner. Perfekte Zeiteinteilung - nach deinem Terminplan !
Der online Campus ist super für den Lehraustausch - dir stehen viele Foren zur Verfügung - toller Austausch mit anderen Studierenden!
Es lohnt sich einen Blick auf die Fernstudienkurse zu werfen - vielleicht ist ja das richtige für euch dabei !
Preis-Leistung einfach nur top !

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Denise,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)