Super flexibles Studium

Nina
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe schon die C-und B-Lizenz gemacht und bin gerade an der A-Lizenz. Die Unterlagen sind sehr ausführlich, gut gegliedert und übersichtlich gestaltet. Bei der C-und B-Lizenz hatte ich das Web-Based-Training dabei, das war auch super, wenn man mal unterwegs lernen wollte. Für die A-Lizenz gibt es das leider noch nicht. Das Team ist super freundlich und sehr schnell erreichbar. Man bekommt ganz schnell eine Antwort auf seine Fragen und sogar die wissenschaftliche Quelle dazu. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und können ihr Wissen sehr gut vermitteln.Die Lernkontrollen helfen dabei, den eigenen Lernerfolg einschätzen zu können. Diese und auch die Prüfungen werden innerhalb von vierzehn Tagen korrigiert. Die Päsenzphasen über Webinare sind sehr informativ und ansprechend gestaltet. Super finde ich auch, das man das angegebene Zeitfenster ohne Probleme über-oder unterschreiten kann und total flexibel ist beim Lernen und den Prüfungen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)