Top Beratung - Raus aus der eigenen Komfortzone

Birgit
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich bin gerade erst mit meinem Fernstudium gestartet, fühle mich total kompetent beraten und bei allen offenen Fragen erfolgte eine schnelle Rückmeldung. Für mich eine perfekte Möglichkeit, mit minimalen und flexiblen Zeitaufwand das Zertifikat zu erhalten. Besonders angesprochen hat mich die Möglichkeit, auch als Selbstständiger eine Bildungsprämie schnell und umkompliziert für das Fernstudium zu erhalten. Erst durch die Website der Academy of Sports bin ich auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden.

• Online alles überall und jederzeit verfügbar, keine Fahrzeiten und Wege
  • Gutes persönliches Zeitmanagement erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Liebe Birgit,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)