Erste Erfahrungen

Hajar
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Gute Betreuung, flexibles lernen,
Online campus ist am Anfang etwas kompliziert
Studie Material ist sehr oberflächlic, man muss sich sehr vieles on top aneignen (da zu viele Fragen offen bleiben). Mir macht das Thema Riesen Spaß, aber ich kann nicht sagen, dass der Preis für dieses Zertifikat gerechtfertigt ist (ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß wie der Preis für solche Zertifikate bei der Konkurrenz ist)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Hallo Hajar,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten!
Schade, dass dich unser Studienmaterial und unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz überzeugt haben. Hier würden wir gerne wissen, welche Themen deiner Meinung nach noch ein Feintuning benötigen? Gerne kannst du uns deine Erfahrungen an die info@academyofsports.de zukommen lassen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)