Noch nicht weit, aber sehr gutes Lernmaterial

Christopher
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Aufgrund meines Studiums, bin ich gerade noch bei der C-Lizenz, die Skripte sind hier (C) schonmal sehr verständlich formuliert und gut strukturiert. Ich finde auch den Fernstudiumsverlauf sehr gut, welcher einem einen Zeitplan vorgibt, wann man welches Kapitel spätestens abgeschlossen haben sollte. Auch der Online-Campus mit den Lernkontrollfragen und Dokumenten ist ein Lob wert! Ebenso kann man hier sehr gut mit Dozenten und anderen Auszubildenden interagieren. Das Team ist stets freundlich und immer gut zu erreichen Ein kleiner Kritikpunkt bzw. ein Verbesserungsvorschlag wären für mich noch mehr Videos zu verschieden Themen, aber das ist nur ein kleiner PunktIch kann die AoS mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Lieber Christopher,

vielen Dank für die tolle Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater A-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Dozenten.
Danke für deine Weiterempfehlung!

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)