Hervorragende Weiterbildung

Saskia
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich nach einer Weiterbildung umgesehen, welche ich problemlos neben dem Beruf machen kann. Dies ist hier der Fall. Ich kann lernen wie es mir am besten passt und die Seminare kann ich flexibel buchen. Die Betreuung ist super. Es wird zeitnah auf die Fragen eingegangen und immer gewissenhaft beantwortet. Würde jederzeit wieder eine Weiterbildung buchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Saskia,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)