Ernährungsberater mit allem was man wissen muss.

Sabine
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe ja erst angefangen ,bin aber total begeistert über den Umfang des Lehrmaterials und den netten Menschen die da arbeiten. Wenn es Probleme gibt ruft man an und bekommt promt Hilfe. Ich freue mich auf das was noch alles kommen wird um später mein Fernstudium mit Abschluss zu beenden. Ich werde auf jeden Fall die Akademy of Sports weiter empfehlen man ist wirklich gut betreut und bekommt jede Hilfe die man benötigt einfach Klasse.

• Guter Kontakt zu den Dozenten alles bestens organisiert, sehr gute Studieninhalte.
  • Bis jetzt könnte ich nichts feststellten.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Sabine,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)