Ich könnte mir keine bessere Fernuni vorstellen

Melanie
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich würde jederzeit wieder bei der Academy of sport ein Fernstudium absolvieren, das fängt beim Lernmaterial an was super erklärt ist und garnicht kompliziert, und die Betreuung ist super nett wenn man Hilfe braucht dann steht der Juror jederzeit zu Verfügung ich war mehr als zufrieden meine Erwartungen wurden übertroffen, ich habe normalerweise Angst vor Tests aber diese wurden mir bei meinen Studium genommen durch die super Juroren vielen dank für die ganze hilfe rund um die uhr.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Liebe Melanie,

herzlichen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium Ernährungsberater A-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Lehrunterlagen und unsere Studienbetreuung.

Wir hoffen, dass du unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende deines Lehrgangs weiterhin wahr nimmst!

Die Academy of Sports wünscht dir viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)