Academy of sports bietet sehr gutes Lernmaterial

Britta
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich absolviere zur Zeit den Ernährungsberatungsschein B und C, vom jetzigen Standpunkt bin ich sehr zufrieden und ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich das Thema ist. Einige Kapitel finde ich sehr leicht und es macht Spaß die Tests zu machen und bei anderen Kapiteln denke ich, ich mach doch keinen Doktortitel, muss ich das alles können. Der Online Campus ist sehr gut, um zu sehen, wie man die Aufgaben löst, wobei ich einen Abzugspunkt gebe, ich sehe nie Antworten auf meine Posts, da wäre eine Benachrichtigung via Email sehr gut. Die Tests gehen meistens 15Minuten und wenn man genug gelernt hat, ist es sehr gut zu schaffen, da es immer kleine Lernabschnitte sind. Anfangs hatte ich Probleme über Google Chrome, das Programm hat sich immer aufgehängt, der Support ist immer zu erreichen und als ersten Tipp sollte ich Firefox testen und es funktionierte, so dass ich nur über Firefox auf die Website komme.

• Sehr guter Support, die Unterlagen sind sehr gut und verständlich geschrieben
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)