Gute Erfahrung bei der AoS gemacht

Chuan
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Vor Kurzem habe ich meine Ernährungsberater/in A-Lizenz bei der Academy of Sports absolviert. Es war eine gute Erfahrung.

Die Skripte sind sehr verständlich geschrieben.

Die Tutoren haben immer sehr schnell, sogar auch sonntags auf meine Fragen geantwortet, in der Regel innerhalb 24 Stunden. Öfter Mals habe ich bereits in den nächsten Stunden Antwort bekommen.

Die Live-Seminaren sind immer sehr informativ, aber auch kurzweilig gestaltet.
Zur Erstellung der Abschlussarbeiten wurden auf Anfrage konstruktiven und hilfreichen Tipps von den Tutoren gegeben.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Probleme wurden unkompliziert gelöst.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich eine Weiterbildung bei AoS sehr empfehlen.

• Gute Studieninhalte. Hilfsbereite Mitarbeiter und Dozenten.
  • Keine.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Liebe Chuan,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zur Ernährungsberater A-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)