Academy of Sports persöhnliche Beratung und Service Note 1

Mary
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Beratung und Service von Academy of Sports, vertreten durch persönliche Ansprechpartner*in ist klientenorientiert und konnte meinen Einstieg ins Fernstudium durch Hilfe bei organisatorischen Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit erleichtern. Spezieller Dank an Marleen ;-)
Der erste Eindruck der Studienunterlagen überzeugt in Optik und Übersichtlichkeit. Die Online Lernplattform ( Online Campus) ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Skripte, obgleich die gedruckte Version mein Favorite ist.
Inhalte der Weiterbildung decken alle relevanten Bereiche ab mit Wissenswiederholungsfragen am Ende jeden Kapitels. Dies bereitet gut auf die Online Lernkontrollfragen jeden Kapitels vor.

• Preis-Leistungsverhältnis, ansprechend aufbereitete Studieninhalte, Online Lernplattform
  • Zum aktellen Zeitpunkt -1/4 der Weiterbildung -nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)