Tolles Team, Wissensvermittlung ist ausbaufähig

Annabell
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Es waren sehr interessante Themen dabei, die jedoch oft nur kurz angeschnitten und nicht weiter ausgeführt wurden. Ich hätte mir mehr Wissen erhofft und fand es schade, dass manche Angaben nicht auf dem aktuellen Stand waren. Gerade Statistiken sollten aktualisiert werden.
Die Betreuung war super, genauso wie das online Seminar. Auf Fragen wird sehr schnell reagiert und auch die Rückmeldungen zu Abschlussarbeiten sind sehr hilfreich.

• Flexibel
  • nicht auf dem aktuellem Stand
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Hallo Annabell,

vielen Dank, dein konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass dir unser Online Seminar so gut gefallen hat und nehmen deine Verbesserungsvorschläge sehr gerne an!

Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)