COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles Studium Ernährungs-&Gesundheitsbereich

Nina, 15.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
3.9

Ich bin mit dem Studiengang "Ernährung- und Bewegungspädagogik" sehr zu frieden, da es mir sehr viel Flexibilität und Freiraum lässt um nebenbei Vollzeit berufstätig zu sein. Die verschieden themenbereiche sind sehr interessant und ansprechend gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr viel Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Nina,

wow, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder sehr gut gefällt.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivien , 18.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Anika , 17.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Susi , 16.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Melanie , 15.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Petra , 05.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)