Der Fernlehrgang "Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.850 €¹
www.academyofsports.de

Vivien , 18.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Anika , 17.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Susi , 16.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nina , 15.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Melanie , 15.01.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Tier-Ernährungsberater
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ernährungsberater
IST-Studieninstitut

Bestes Fernstudium mit der Academy of Sports

Vivien, 18.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Ich bin seit 5 Jahren am lernen mit dieser Academy und fühle mich total gut aufgehoben. Bei Fragen oder Problemen ist immer jemand für mich da. Inspirationen kann man sich super aus den Online Seminaren holen. Die Dozenten sind immer offen für Anregungen oder Neues und schätzen jede ehrliche Meinung. Hilfe bekommt sehr schnell, per Mail .
Auch telefonisch hab ich immer positive Menschen am Telefon die einem sofort weiter helfen. Die Lerninhalte sind aktuell und gut strukturiert. Die Videos eine sehr gute Ergänzung zum lernen. Ich werde weiter mit der Academy studieren.
Vivien
Geschrieben am 18.01.2021

Toll das es so eine FOBI gibt

Anika, 17.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich ahbe schon lange nach einer guten Kombination aus Ernährung und Bewegung gesucht und das hauptsächlich für Kinder und bin dankbar dieses bei der Academy of Sports gefunden zu haben. Ich habe alles zum Bereich Ernährung fast abgeschlossen. Es ist wahnsinnig vel und differenziert. Es macht mir Spaß und ich sehe Licht am Ende des Tunnels :-).
Anika
Geschrieben am 17.01.2021

Sehr interessante Themen

Susi, 16.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit dem Lernunterlagen.
Mann kann Sie immer abrufen und überall damit arbeiten.
Würde jeder Zeit wieder mit der Academy zusammen arbeiten, und weitere Ausbildlungen bei ihnen machen.
Man lernt nie aus und kann sehr viel im Beruf mit einbauen.
Vielen Dank dafür.
Susi
Geschrieben am 16.01.2021

Flexibles Studium Ernährungs-&Gesundheitsbereich

Nina, 15.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studiengang "Ernährung- und Bewegungspädagogik" sehr zu frieden, da es mir sehr viel Flexibilität und Freiraum lässt um nebenbei Vollzeit berufstätig zu sein. Die verschieden themenbereiche sind sehr interessant und ansprechend gestaltet.
Nina
Geschrieben am 15.01.2021